- Kaffeekultur Hamburg
- Krimml
- Semmel Max Brötchenservice - Krimml
Semmel Max Brötchenservice - Krimml
Adresse: Silberleiten Österreich, Silberleiten 168-169, 5743 Krimml, Österreich.
Telefon: 6763528439.
Webseite: semmel-max.at.
Spezialitäten: Bäckerei.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Zum Mitnehmen, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.
Ort von Semmel Max Brötchenservice
Semmel Max Brötchenservice ist ein Unternehmen, das sich auf die Backwaren-Branche spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Krimml, Österreich, an der Adresse Silberleiten 1
Bewertungen von Semmel Max Brötchenservice
Nic
Die Qualität der Brötchen und die Lieferung ist in Ordnung. Was uns wirklich gestört hat ist, dass man zum Bezahlen den Rechnungsbetrag in bar draußen an die Außentür hängen muss. Wir waren mit mehreren Personen da, und sollten am ende der Woche knapp 130€ an die Außentür hängen. 130€ für jeden Zugänglich, das geht gar nicht.
Als Alternative durfte ich dann die Summe 7km in die Berge fahren und es in einen Briefkasten werfen.
Am letzten Tag wurden auch noch weniger und auch noch die falschen Brötchen geliefert.
Wir würden es nicht noch einmal machen.
Andreas Wiens
Wir haben etwa 1 Woche im August Semmel geliefert bekommen.
Die Onlinebestellung hat gut geklappt.
Lieferung war pünktlich, immer vor 8 Uhr.
Qualität der Semmel war auch sehr gut.
Kurz vor Ende kam per Email die Rechnung, in der ein kleiner Fehler war der aber schnell korrigiert wurde.
Negativ war lediglich wie auch andere beschrieben haben, die Barzahlung an der Haustür (bei uns sind noch viele weitere Parteien im Haus gewesen). Wenn es auch funktioniert hat.
PayPal etc. wäre wünschenswert.
Im vergangenen Jahr waren wir im Ort Wald ganz in der Nähe, dort gab es die Lieferung (Pinzgaubrot) kostenlos und täglich die Möglichkeit kostenlos per Whattsapp die Bestellung zu verändern. Das wäre hier auch noch wünschenswert.
Allerdings war alles vorher beschrieben und keine versteckten Kosten.
Marcus Horn
Vorsicht. Auf den Service kann man sich nicht verlassen. Am ersten Tag wurde nicht geliefert, weil die Google Hausnummer und der Hausname nicht gestimmt hat. Nach einem Telefonat und der Bestellbestätigung erfolgte erneut keine Lieferung.
Kris Pi
Positiv: jeden Morgen hingen die Brötchen sehr früh an der Tür
Leider werden die Brötchen in Plastik verpackt geliefert, was zu Lasten der Qualität geht.
Teilweise sehr gummiartig und wenig geschmackvoll
Am negativsten ist jedoch die eigentümliche Bezahlweise aufgefallen.
Nur in bar und an die Tür gehängt.
Anstelle einer Rechnung gab es nach 3 Tagen die Mahnung auf einem Zettel, auf dem sich lediglich eine Telefonnummer befand, die selbst während der angegebenen Service Zeiten nie erreichbar war.
Die Brötchen dann abzubestellen hat leider auch nicht funktioniert.
Merkwürdiges Geschäftsmodell mit schlechter Erreichbarkeit und durchwachsener Qualität
Simon dr.
Leider bleibt mir keine andere Wahl, als meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Brötchen Lieferservice von Maximilian Wimmer zu teilen. Die Qualität des Services und die gelieferten Produkte lassen stark zu wünschen übrig.
Die Brötchen, die ich erhalten habe, waren alles andere als frisch. Es schien, als wären sie schon seit Stunden oder sogar Tagen vor der Lieferung zubereitet worden. Der Geschmack war fade, die Konsistenz war trocken, und die gesamte Lieferung ließ den Eindruck von Vernachlässigung und mangelnder Sorgfalt entstehen.
Zudem war die Lieferung selbst unakzeptabel verzögert. Als zahlender Kunde erwarte ich einen pünktlichen Service, insbesondere bei einem Brötchen Lieferservice, bei dem Frische und Schnelligkeit oberste Priorität haben sollten.
Die Kommunikation seitens Maximilian Wimmer war ebenfalls mangelhaft. Auf meine Beschwerden wurde nicht angemessen reagiert, und es fehlte an jeglicher Form von Kundenorientierung.
Insgesamt bin ich von diesem Brötchen Lieferservice zutiefst enttäuscht und kann ihn keinesfalls weiterempfehlen. Es gibt zahlreiche alternative Anbieter, die bessere Qualität und Serviceleistungen bieten. Mein Geld war diese Erfahrung definitiv nicht wert.
Schade, dass Maximilian Wimmer seinen Service nicht auf die Bedürfnisse der Kunden ausrichtet und offensichtlich wenig Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
m. Berkmann
Wir haben leider den Fehler gemacht auch Brötchen zu bestellen obwohl es nun doch schon einige negative Rezensionen gab, welche auch bei uns zutrafen.
Positiv: Brötchen kamen an
Negativ: Brot- und Brötchenqualität, Bezahlung und die unfreundliche Kommunikation
Marina Förster
Wir fahren seit mehreren Jahren immer wieder zum Skifahren nach Silberleiten und nutzen den Brötchenservice sehr gerne. Kleine Unstimmigkeiten, falls mal andere Sachen geliefert wurden als bestellt, konnten mit einem kurzen Telefonat geklärt werden. Für uns ist es wirklich schön, morgens frische Brötchen zu bekommen. Wenn es stark geschneit hat, war auch schonmal etwas Schnee in der Tüte, aber hey...dafür ist man im Winterurlaub! 🙂 Bezahlung mit passendem Geld hat auch immer geklappt!
Thomas Schlüter
Für drei Tage bestellt und zunächst eine Rechnung über 4 Tage bekommen. Konnte aber problemlos geklärt werden.
Doof nur, dass bei 2 von 3 Tagen völlig andere Brötchen geliefert wurden als wir bestellt hatten. Haben das angemerkt, aber es kam keine Reaktion. Absolutes no Go, da im Vorfeld bezahlt werden muss.
Positiv: Brötchen waren pünktlich morgens da, auch wenn Anzahl und Art nicht das war, was wir bestellt und bezahlt hatten.