Edeka Fehren GmbH - Lingen (Ems)

Adresse: Alte Dorfstraße 4, 49811 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 5919664580.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Edeka Fehren GmbH

Edeka Fehren GmbH ist ein Supermarkt, der sich in der Alten Dorfstraße 4 in 49811 Lingen (Ems), Deutschland, befindet. Der Standort ist ideal für Kunden, die in der Nähe wohnen oder arbeiten. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Edeka Fehren GmbH bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die dazu beitragen, dass sich die Kunden wohl und willkommen fühlen. Das Unternehmen hat eine Spezialisierung auf den Supermarkt-Bereich und bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln, Getränken und Haushaltswaren. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch einen Lieferservice an, der es den Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Edeka Fehren GmbH ist die Möglichkeit, dass Kunden ihre Einkäufe am gleichen Tag liefern lassen können. Diese Funktion ist besonders nützlich für Personen, die keine Zeit haben, einkaufen zu gehen oder die ihre Einkäufe dringend benötigen. Das Unternehmen akzeptiert auch Kreditkarten, was es für Kunden bequemer macht, ihre Einkäufe zu tätigen.

Edeka Fehren GmbH ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten, die sich an den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden orientieren. Dazu gehören unter anderem Glasflaschen, Metalldosen, Plastikflaschen, Akkus und Batterien.

Insgesamt hat Edeka Fehren GmbH 45 Bewertungen auf Google My Business, was auf die Beliebtheit und Zufriedenheit der Kunden hinweist. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5, was zeigt, dass die Kunden mit dem Service und den Produkten, die angeboten werden, sehr zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und bequemen Supermarkt sind, ist Edeka Fehren GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten, Dienstleistungen und Funktionen, die sich an den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden orientieren. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Einkäufe bequem online zu tätigen.

Bewertungen von Edeka Fehren GmbH

Edeka Fehren GmbH - Lingen (Ems)
stefan manthey
2/5

Bitte beim Parken aufpassen. Ich hatte einen polnischen Leihwagen indem keine Parkscheibe vorhanden war. Parkscheiben gibt es in Polen nicht. Ich habe 20 Minuten im Edeka eingekauft und trotz Ausländischer Autonummer sofort einen Strafzettel über 35 Euro bekommen. Das sind wieder einmal private Firmen die vor Ort sind, genau sehen wenn jemand einkauft aber keine Parkscheibe hat oder vergessen hat sie auf das Armaturenbrett zu legen. Für mich ist das Betrug aber man kann nichts machen und muss zahlen.

Edeka Fehren GmbH - Lingen (Ems)
Tanja Hagemann
1/5

Also wenn ich könnte würde ich glatt kein Stern geben wollen, aber ich geben den Stern für die Vögel die mir draußen beim Brötchen essen alles versüßt haben.
Heute war auch ich hier und muss sagen im Vergleich zu dem anderen edeka Markt ist dieser auch von innen pfui. Klein rummelig und dreckig. Fangen wir doch vorne an. In der Gemüseabteilung lag kaum etwas. Und was da lag naja. Dann gingen wir weiter Richtung Mopro. Fande hier eine Frischfleischabteilung vor. Für so ein kleinen Markt fande ich das schon beeindruckend
Doch die Moproabteilumg war klein, sehr klein und auch hier nichts ansprechendes. Dann wollte meine Tochter ein Brötchen und was zu. Trinken. Die Getränke standen etwas im anderen Raum aber such hier keine Struktur und alles teurer wie man es kannt. An den Kassen vorbei wieder zum Bäcker hat sich meine Tochter ein Hamburger ähnliches Brötchen ausgesucht für 4.80 Euro.
Naja dachte ich mir. Ich fragte ob es mit Bitter beschmiert sei, hier fehlten jegliche Hinweisschilder auf Allergenen Zusammensetzung ect. Oder zumindest ein Vermerk auf einer Mappe wo man es nachlesen kann. Ich ließ mit ein klassisches Frikandellenbrötchen machen für 3.60 Euro.
Wir zahlten gingen raus und aßen. Leute echt sowas staubtrockenes und nicht ansprechendes für den Preis habe ich noch nie gegessen. Im Vergleich zu dem meiner Tochter was vor Soße Salat Speck Frikadelle unse. Triefte , war mein Brötchen der Wüste entsprungen.
Ein Staubtrockenes normales Weizenbrötchen belegt mit hauchdünn Remoulade ein halbes Salatblatt, eine Scheibe Gurke eine Scheibe Tomate und die Frikadelle für sage und schreibe 3.60 . Gut die Frikadelle wurde schon für 1.80 verkauft. Aber wo bitte ist 3.60 gerechtfertigt. Ich bin 2 mal rein gegangen um.mir Senf zu holen weil sonst hätte ich es nicht aufnehmen
Und habe dann mal nachgefragt, wie man auf dem Preis kommt . Ein trockenes Brötchen 3.60 oder das bon meiner Tochter mega lecker für 4.80. Ja das ist so das sind auch die Vorgaben. Da habe ich gesagt das kann doch garnicht sein dass man für so etwas mit nichts soviel nimmt. Ost halt so. Punkt. Ich bin dann säuerlich raus und weiß hier komm ich nicht her.

Edeka Fehren GmbH - Lingen (Ems)
Veronika Schlegel
1/5

Auf den Edeka bezogen:
Mein Bruder und ich gehen jedes Wochenende zu dem Edeka und kaufen uns dann etwas.Haben schon öfter Erfahrung mit unfreundlichem Personal gemacht aber heute hat es mir gereicht.Wir waren heute wie jedes Wochenende wieder da und wollten uns was kaufen.Diesmal brauchten wir etwas länger um uns zu entscheiden und sind dementsprechend etwas öfter durch den Laden gelaufen eine Mitarbeiterin des Edekas kam auf uns zu als wir bei den Getränken standen und brüllte uns schon fast an dass wir uns endlich entscheiden sollen und dass wir ihr auf die Nerven gehen da es angeblich immer so ist.Ich sagte ihr dass wir noch ein Getränk nehmen möchten und dann gehen wollen.Sie sagte wir sollen unser Getränk nehmen,bezahlen gehen und raus gehen.Sie fügte noch ein ihr braucht auch nicht mehr wieder kommen zu ihrem Satz hinzu und ging.Wir gingen bezahlen und gingen raus definitiv nie wieder da wechsle ich dann zu einer anderen Filiale. Hinzu kommen noch die extrem hohen Preise und die relativ kleine Auswahl.Also dass man mit Kunden so redet dafür habe ich kein Verständnis.Wenn man keinen Bock auf diesen Job hat dann einfach kündigen aber nicht so mit Kunden reden.

Edeka Fehren GmbH - Lingen (Ems)
Tanja Niebusch
5/5

Verkäuferinnen sind total nett und freundlich. Kuchen Bestellungen sind kein Proplem. Welt bester Butterkuchen. Ich nehme mir immer welchen mit nach Hause.

Edeka Fehren GmbH - Lingen (Ems)
Erhard Meyersieck
5/5

Kleiner Laden aber sehr schön super Backwaren da es auch eine der besten Bäckereien im Emsland ist

Edeka Fehren GmbH - Lingen (Ems)
S Brand
4/5

Niedlicher kleiner Laden, freundliches Personal aber die Auswahl ist eine Katastrophe. Kaum Ware vorhanden.

Edeka Fehren GmbH - Lingen (Ems)
Sören Wesemann
5/5

Super kleiner Markt, mit sehr freundlichem Personal

Edeka Fehren GmbH - Lingen (Ems)
Ecki Schürhaus
5/5

Kleiner Edeka, aber man bekommt alles was man braucht.

Go up