bofrost Neustadt - Neustadt an der Weinstraße

Adresse: Im Altenschemel 46, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland.
Telefon: 632797240.
Webseite: bofrost.de.
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von bofrost Neustadt

Es ist sehr angenehm, Ihnen über bofrost Neustadt zu berichten, ein Unternehmen mit der Adresse Im Altenschemel 46, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 632797240 verwenden.

Die offizielle Website des Unternehmens lautet bofrost.de. Als Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice und Lebensmittelhändler bietet bofrost Neustadt eine Vielzahl von Spezialitäten an.

Das Unternehmen ist für seine kontaktlose Lieferung, seinen Lieferdienst und die Möglichkeit, am selben Tag zu liefern, bekannt. Darüber hinaus ist bofrost Neustadt rollstuhlgerecht zugänglich, mit einem angepassten Eingang und Parkplatz.

Es ist erwähnenswert, dass bofrost Neustadt 43 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und bequemen Lebensmittel-Lieferservice sind, ist bofrost Neustadt definitiv eine gute Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Tiefkühlkost, die bequem nach Hause geliefert wird. Darüber hinaus können Sie sich auf eine kontaktlose Lieferung und einen rollstuhlgerechten Zugang verlassen.

Um mehr über bofrost Neustadt zu erfahren und die neuesten Angebote und Aktionen zu entdecken, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen - bofrost.de. Dort können Sie sich auch für den Newsletter anmelden, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie noch heute die Website von bofrost Neustadt und entdecken Sie die vielfältigen Angebote

Bewertungen von bofrost Neustadt

bofrost Neustadt - Neustadt an der Weinstraße
Ursula
1/5

Ich habe mich für die lactosefreien Fertiggerichte interessiert und einige bestellt. Auf Grund der für mich insgesamt durchschnittlichen Geschmackserfahrung zu einem überdurchschnittlich hohen Preis habe ich auf weitere Bestellungen verzichtet. Dies habe ich dem Unternehmen mitgeteilt. Im Anschluss geduldig auf Mails geantwortet (Sitz in Mayen) um zu wiederholen, dass weitere Verkaufsbesuche unerwünscht sind.Nach mittlerweile vier Monaten Abwehrmitteilungen heute Samstag, 6.7.2024 in der Mittagsruhezeit erneutes Klingeln durch einen Bofrostverkaufsfahrer an unserer Wohnungstür. Das bedeutet, dass er sich über das Hinweisschild am Einfahrtstor " Zufahrt nur für Bewohner " widerrechtich hinweg gesetzt hat. Sollte dies in Zukunft noch einmal vorkommen, sehe ich mich genötigt, die Polizei wegen Hausfriedensbruch zu rufen.

bofrost Neustadt - Neustadt an der Weinstraße
Berlinde Proß
4/5

Ich bin seit 20Jahren KUndin und meine Mama schon weitaus länger. Ich bin sehr zufrieden aber was mich wirklich stört ist, dass NEUkunden immer wieder Rabattaktionen erhalten, treue Stammkunden aber nie etwas.......find ich ein wenig schade.

Ein Dank geht ins Besondere an unseren Stammfahrer der einfach total rücksichtsvoll ist und immer Rücksicht auf unsere Wunschtermine nimmt <3 Danke!

bofrost Neustadt - Neustadt an der Weinstraße
Frédéric Marlot
1/5

Habe gut gläubiger Weise eine Probebestellung mit Gutscheinaktion getätigt...nun werde ich von den Drücker Kollonnen und Anrufen belästigt

bofrost Neustadt - Neustadt an der Weinstraße
Markus
1/5

Kundenservice geht anders als Termine ohne jegliche Abstimmung per Postkarte zu versenden. Willkommen in der Steinzeit. Wenn man Neukunden schnell wieder los werden will, macht man es wie Bofrost. Der Fahrer war sehr bemüht und die Qualität war gut aber Kundenservice und kurzfristige Terminverschiebungen klappen nicht. So verdienen halt Frosta und Eismann mein Geld

bofrost Neustadt - Neustadt an der Weinstraße
Marcel G.
1/5

So geht es gar nicht 2023 war auf einmal unser Kundenkonto nicht mehr zu finden überall angerufen es war einfach nicht mehr da. Bestellungen eine Katastrophe wenn man Glück hat kommt mal was wenn nicht dann nicht. Alle unsere Bestellungen stehen noch in Bearbeitung auch die die bereits geliefert wurden. Es ist ne Lachnummer was dieses Unternehmen hier abziehet ich Probiere nun mal EISMANN aus ob es dort besser wird weil hier bestelle ich NIX mehr und werde auch weitere Bewertungen abgeben das möglichst wenig Leute auf dieses Unternehmen rein fallen. GANZ WICHTIG NIE VORAB BEZAHLEN MAN WEIß NICHT AB MAN ÜBERHAUPT WARE BEKOMMT.

bofrost Neustadt - Neustadt an der Weinstraße
Stuhl Freund
1/5

Neukunden werden nicht gebraucht. Zum vereinbarten Termin kam niemand. Auf telefonische Nachfrage hat die nette Dame mit der Marlboro-Stimme behauptet, der Fahrer habe niemanden angetroffen. In Zeiten des Homeoffice eine fragwürdige Aussage. Es war zu jeder Zeit des Tages jemand anwesend.
Auf die zugesagte Rückmeldung per Telefon warten wir jetzt seit 2 Monaten.
Kaufen wir eben weiter im Supermarkt zum halben Preis. Danke bofrost. ♥️

bofrost Neustadt - Neustadt an der Weinstraße
Axel Benz
1/5

Ultra schlechter Service für Neukunden. Habe erstmalig bestellt mit Wunschtermin 03.12. 10 - 11 Uhr. 11:25 keiner da. Ich ruf an. Ja der Kollege hat Urlaub, der kommt heute nicht. Wir haben von Ihnen nicht die Erlaubnis zur Telefonie, daher meldete sich niemand Ähm meine Mailadresse liegt vor? Bestelle künftig wieder bei REWE. Zuverlässig, die können Internet und sms mit live Tracking und Bofrost wird bei den Preisen und und dem miesen Service nur noch klapprige Rentner als Kundenstamm halten. Drecksladen, darf jetzt heute nochmal nen kompletten wocheneinkauf machen…

bofrost Neustadt - Neustadt an der Weinstraße
Andrea G.
2/5

Wir waren wenige Monate Kunde bei bofrost Neustadt. Leider wurden wir mehr als einmal versetzt und niemand kam zum vereinbarten Liefertermin. Leider kam noch nicht mal eine telefonische Entschuldigung. Liefertermine werden gar nicht eingehalten oder es wird sich oft nicht an den Zeitrahmen gehalten. Der bofrost Fahrer war sehr nett, die Produkte haben uns sogar deutlich überzeugt. Aus Prinzip bleiben wir nun bei der Konkurrenz, da die Art und Weise wie mit Problemen bzw. unserer Kündigung umgegangen wird/wurde mehr als unmöglich war.

Go up