Deniz Büyükdemirci
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Sehr geehrtes Fenzel-Team,
ich wende mich an Sie, um meine Enttäuschung über eine kürzliche Erfahrung in einer Ihrer Filialen auszudrücken. Normalerweise besuche ich Ihre Einrichtungen gerne, insbesondere zum Frühstück. Jedoch ereignete sich heute am 09.03.2024 um 09:30 Uhr eine unangenehme Situation, die ich nicht unerwähnt lassen möchte.
An diesem sonnigen Vormittag wollte ich bei Ihnen frühstücken. Beim Betreten der Filiale wurde ich von einer Dame mit blonden Haaren und einer Brille darauf hingewiesen, dass der von mir ausgewählte Tisch ab 10:00 Uhr reserviert sei. In meiner Eile schlug ich vor, dass es kein Problem sei, wenn ich mein Frühstück schnell erhalten und den Tisch zügig wieder verlassen könne, da ich kein Gast bin, der lange verweilt. Leider erhielt ich daraufhin eine äußerst unhöfliche Antwort, die mich zutiefst enttäuschte. Die Dame reagierte unangemessen und kommentierte, dass "hier nichts schnell geht" und fragte, ob wir uns auf einer Autobahn befinden würden. Diese Reaktion war meiner Meinung nach unangebracht, insbesondere angesichts der Tatsache, dass die Filiale zu diesem Zeitpunkt nur wenige Gäste beherbergte und die Mitarbeiterin offensichtlich überfordert schien, als sie Kaffee zubereitete.
Ich kann verstehen, dass jeder einmal einen schlechten Tag haben kann, doch eine derart unfreundliche Reaktion auf meine höfliche Anfrage empfinde ich als inakzeptabel. Im Gegensatz dazu war die kleinere Kollegin äußerst nett und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
Ich bin ein regelmäßiger Gast, der in der Nähe der Landwiedstraße wohnt und lediglich ein schnelles Frühstück genießen wollte. Leider hat diese Erfahrung meine Erwartungen nicht erfüllt, und ich werde zukünftig einen Besuch in dieser Filiale überdenken.
Ich hoffe, dass meine Rückmeldung konstruktiv aufgenommen wird und dazu beiträgt, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können.