Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen

Adresse: Weststraße 10, 59174 Kamen, Deutschland.
Telefon: 230721555.
Webseite: apollo.de
Spezialitäten: Augenoptikergeschäft, Kontaktlinsenanbieter, Augenklinik, Augenoptiker, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Apollo-Optik - Kamen - Weststr.

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. Weststraße 10, 59174 Kamen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Apollo-Optik - Kamen - Weststr.

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Einleitung

Willkommen bei Apollo-Optik in Kamen! Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Augenoptikerpraxis sind, die Ihnen und Ihrer Familie eine umfassende und persönliche Betreuung bietet, dann sind Sie bei Apollo-Optik genau richtig. Mit einer großen Auswahl an hochwertigen Brillengläsern, Kontaktlinsen und Sonnenbrillen sowie einem erfahrenen Team an Augenoptikern und Augenärzten steht Ihnen bei Apollo-Optik in Kamen ein kompetenter Partner zur Seite, wenn es um Ihre AugenGesundheit geht.

Hauptdienstleistungen

  • Augenoptikergeschäft: Bei Apollo-Optik in Kamen finden Sie eine breite Auswahl an modischen Brillengläsern und Rahmen in verschiedenen Preisklassen. Das Team berät Sie gerne bei der Auswahl der passenden Brille und nimmt auch gerne Ihre individuelle Sehstärke vermessen.
  • Kontaktlinsenanbieter: Neben der klassischen Brille bietet Apollo-Optik in Kamen auch Kontaktlinsen an. Egal, ob Sie weiche Einmal- oder Tageslinsen oder harte Kontaktlinsen bevorzugen - das Team hilft Ihnen gerne bei der Auswahl und passt die Linsen individuell an Ihre Augen an.
  • Augenklinik: In der eigenen Augenklinik von Apollo-Optik in Kamen können Sie umfassende Augenuntersuchungen durchführen lassen. Dabei kommen moderne Geräte zum Einsatz, um Ihre Sehfähigkeit und Augengesundheit zu überprüfen und bei Bedarf eine corregierende Brille oder Kontaktlinsen zu verschreiben.
  • Sonnenbrillengeschäft: Auch bei der Auswahl einer stylischen Sonnenbrille steht Ihnen das Team von Apollo-Optik in Kamen gerne zur Seite. Hier finden Sie eine große Auswahl an Sonnenbrillen mit verschiedenen Gläsern und Rahmen, die Ihnen nicht nur modische Akzente setzen, sondern auch Ihren Augen optimalen Schutz vor UV-Strahlen bieten.

Standort und Zugang

Die Apollo-Optik Praxis in Kamen befindet sich in der Weststraße 10, im Herzen der Stadt. Die Praxis ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - die Bushaltestelle "Kamen, Weststraße" liegt nur wenige Meter entfernt. Für Autofahrer gibt es Parkplätze in der Nähe der Praxis.

Herausragende Merkmale

  • Große Auswahl an Brillengläsern, Rahmen und Kontaktlinsen
  • Erfahrenes Team an Augenoptikern und Augenärzten
  • Moderne Geräte für Augenuntersuchungen
  • Kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten

Praktische Informationen

Telefon: 230721555

Webseite: apollo.de

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 - 16:00 Uhr
  • Sonntag: Geschlossen

Positive Aspekte aus Bewertungen

Apollo-Optik in Kamen hat auf Google My Business eine durchschnittliche Bewertung von 4,2/5 Sterne aus 41 Bewertungen. Kunden loben insbesondere die freundliche und kompetente Beratung durch das Team, die große Auswahl an Produkten sowie die kurze Wartezeit und den schnellen Service.

Ein Kunde schrieb: "Sehr nette und kompetente Beratung, ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille und würde Apollo-Optik in Kamen jederzeit weiterempfehlen."

Ein anderer Kunde begeisterte sich für die breite Auswahl an Produkten: "Ich war überrascht von der großen Auswahl an Brillengläsern und Rahmen. Hier findet jeder die passende Brille."

Zusammenfassend bietet Apollo-Optik in Kamen eine professionelle und umfassende Augenoptikerpraxis mit einem erfahrenen Team und einer großen Auswahl an Produkten. Der Standort ist gut erreichbar und der Service ist schnell und freundlich. Wir empfehlen Apollo-Optik in Kamen jederzeit für eine professionelle Beratung und Betreuung Ihrer AugenGesundheit.

👍 Bewertungen von Apollo-Optik - Kamen - Weststr.

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Christian R.
1/5

Sehr schlechtes Personal, man wird zwar sofort empfangen, aber die Beratung schrecklich, ich zeigte direkt eine Brille die mir gefällt auf einem Bild und fragte ob die eine in dieser Art haben und man bekommt eine direkte Antwort das die mir nicht stehen würde, und ich muss ja immer noch wissen was mir gefällt oder nicht. Da ich mit der Dame noch nicht mal 10min bei der Auswahl bzw. Beratung dort stand hab ich schon gemerkt, wie unwohl ich mich fühlte, die Dame strahlte ein ungeduldigen Blick aus, dass ich mich schon entschuldigte. Da das Gefühl sehr unangenehm war, bin ich sehr schnell raus ohne Brille und bin direkt zu Fielmann gegangen, wo man sich zumindest noch Zeit nimmt für den Kunden auch wenn der Kunde kein Termin hat.

Also überlegt euch ganz gut lieber eine Gute Beratung mit gute Brillen oder schlechte Beratung mit unangenehmen Gefühl und keine Brille!

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Skyjumper M.
5/5

...es war an der Zeit für eine neue Brille... hatte keinen Termin, aber das große Glück, dass ausnahmsweise wenig los war. Wie gewohnt bekam ich sofort die Aufmerksamkeit einer, für mich neuen, Mitarbeiterin. Das ist nicht mein Ding, jemand die ich nicht kenne, aber jeder bekommt bei mir eine Chance. Wie sich herausstellen sollte, eine gute "Wahl". Die Mitarbeiterin hat ihre besondere Art mit Kunden umzugehen. Auf der Suche nach einem neuen Brillengestell, war sie da wenn ich sie brauchte, ohne aufdringlich zu sein. Was ich sehr schätze und erwarte, wenn ich ein Gestell auf hatte, das nicht zu mir passte, sagte sie mir das und argumentierte. Manche mögen denken, sie machte nur ihren Job, jo stimmt, aber in Perfektion! Ich war wichtig, fühlte mich im Mittelpunkt, war der eine Kunde. Ein neues wunderbares Gestell war gefunden, völlig anders als mein altes und genau das was ich gesucht hatte.
Einfach mal Danke an die Mitarbeiterin mit dem französischen Akzent 😉

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Michael J. S.
1/5

Kundenservice gleich 0. War heute da u wollte eine PC Arbeitsplatzbrille kaufen. Das wäre meine 4. Oder 5. Brille in der Filialle geworden. Nachdem man mir anbot meine 10 Monate alten Sehtest Werte dafür zu nehmen verneinte ich entschieden und sagte neu ausmessen. Das ginge erst am Dienstag jetzt sei keine zeit sagte die Angestellte. So verliert man Treue Kunden!

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Anja H.
1/5

09.10.24:
Ich wollte nur einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur eines Glases.
statt des gebetenen Kostenvoranschlages wollte sie einen kompletten Auftrag andrehen.
Die Frau hat so eindringlich auf mich eingeredet, distanzlos und ohne
persönliche Grenze. Mischte sich in Privatangelegenheiten, die sie
nichts angehen, erteilte unwissend Tipps, aufgrunddessen ich kein
Brillenglas kriegen kann und forderte mich vehement auf, an ihre Tafel
zu kommen um mir vorgefertigte Aufträge zu erklären. Ich legte daher
meine Tasche dazu ab, die dann von der Tischablage fiel und meine Flasche zerbrach in der Tasche. Absolut alles war durchnässt. Die Flasche ist in tausend kleine Splitter zersprungen und ich schnitt mich daran! Alle Dokumente aufgeweicht, die Zigaretten, alle Papiere!
Arztdokumente, Arzttermine! Überall Glasscherben!!
Zahlreiche Schnitte außen und im Innenfutter der Tasche. Zahlreiche Schnittwunden und kleine
Glassplitter in der Hand. Glassplitter befinden sich noch immer in der Hand.
Ein Alptraum !
Ich war Fassungslos.
Dann wollte sie sich zum Schluss noch einen Auftrag sichern,
indem sie das Gestell dabehalten und die Gläser schon mal anfertigen lassen wollte. Obwohl ich ausschliesslich erstmal nur um einen Kostenvoranschlag bat.
Wenn ich in gutem Glauben die Brille in der Filiale gelassen hätte,
hätte ich eine Rechnung erhalten, weil mir unterstellt würde, die Gläser
in Auftrag gegeben zu haben.
Also Vorsicht! Ganz gemeine Masche!
Ich bin immer noch geschockt. Glasscherben habe ich nun auch mit nach Hause gebracht.
Diesen Laden am besten in grossem Bogen meiden, es bestehen zahlreiche Materialschäden.
So etwas DARF es garnicht geben!

UPDATE:
"Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Filialbesuch zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Enttäuschung hierüber können wir gut nachvollziehen und wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.
Gerne haben wir das Gespräch mit Ihrer Filialleitung gesucht.
Grundsätzlich möchten wir Sie als Kunde auch auf Ihre persönliche Sorgfaltspflicht aufmerksam machen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in so einem Fall kein entgegenkommen anbieten können."

Antwort von Apollo, nachdem man mich um eine persönliche E-mail bat, nach dem Glassplitter-Albtraum vor 3 Wochen in der Filiale. Provoziert durch aggressives Verkaufsmarketing seitens einer Mitarbeiterin. Da weiß man, was man zu erwarten hat!

Qualität sieht anders aus. Als Kunde ist man dort ein Nichts. Es werden einem irgendwelche Angebote versucht vehement anzudrehen ansonsten interessiert der Kunde nicht. Auch wenn es durch den massiven Kundenfang zu Körperverletzungen kommt. Es ist das Beste, auf schnellstem Wege den Laden zu verlassen oder ihn erst garnicht zu betreten.

Ich habe dort keine Filialleitung, weil ich diesen Laden zum ersten und zum letzten Mal betreten habe! So geht man nicht mit Kunden um.

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Manfred Z.
5/5

Heute hatte ich eine ausgezeichnete Prüfung meiner Gläser & Augen sowie eine erstklassige, freundliche Beratung
Äußerst kompetent & professionell!

Bis Freitag wird mein Angebot bereit sein, und ich werde zwei neue Gleitsichtbrillen mieten.

Ich freue mich auf den Termin jetzt am Freitagvormittag 🙂

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
andre F.
5/5

Tolles Personal.es wird ein schnell geholfen .die Preise sind sehr gut
Aber das wichtigste das freundliche und das man sich seid Jahren schon als Kunde kennt ..Gib nicht besseres

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Alfred W.
1/5

nachdem letztan Besuch einer Apollo Filiale, war dies
mein laetzter Besuch bei Apollo. Grund des Besuchs war
die Bitte um einen Kostenvoanlags. Eine völlig übliche
Praxis. dies wurde uns unter allem Umständen verweigert
Erst als Blut floss wurde darauf anstandslos eingegangen.

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
BarBaro
5/5

Sehr geehrtes Apollo Optik Team,

ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Frau S. teilen. Ihr Kundenservice und ihre Fachkompetenz haben mich wirklich beeindruckt.

Frau S. hat mir bei der Auswahl meiner neuen Brille geholfen und sich ausführlich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Wahl treffe. Sie hat nicht nur meine Sehstärke professionell überprüft, sondern auch meine persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse berücksichtigt.

Die gesamte Beratung war äußerst freundlich, geduldig und informativ. Frau S. konnte all meine Fragen beantworten und hat mir geholfen, die perfekte Brille auszuwählen, die nicht nur gut aussieht, sondern auch meinen Anforderungen entspricht.

Die Abwicklung verlief reibungslos, und ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden. Sie hat mein Sehvermögen deutlich verbessert und passt perfekt.

Ich möchte Frau S. und das gesamte Apollo Optik Team für ihren hervorragenden Service danken. Ich werde Ihre Filiale gerne weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Besuche.

Mit freundlichen Grüßen,

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Gökhan G.
1/5

Ich bin seit längerer Zeit Kunde bei Apollo und habe in den vergangenen zwei Jahren über 1.000 Euro für verschiedene Leistungen ausgegeben. Leider bin ich mit dem Kundenservice und der allgemeinen Abwicklung meiner Anliegen sehr unzufrieden.

Seit fast einem Jahr versuche ich, ein bestimmtes Anliegen klären zu lassen – bisher leider ohne Erfolg. Auch nachdem ich mehrfach Mitarbeiter vorbeigeschickt habe, konnte keine Lösung erreicht werden.

Kontaktaufnahmen per Post und E-Mail, insbesondere im Zusammenhang mit einem Widerruf, blieben bisher unbeantwortet. Versicherungsschäden wurden ebenfalls nicht weiterbearbeitet, weshalb ich auch hierzu keine Rückmeldung erhalten habe.

Meine Kontaktdaten liegen Apollo vor. Sollte sich der Kundenservice künftig verbessern und eine lösungsorientierte Kommunikation stattfinden, bin ich grundsätzlich gesprächsbereit. Andernfalls bitte ich darum, von weiteren Kontaktaufnahmen abzusehen.

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Christian R.
1/5

Sehr schlechtes Personal, man wird zwar sofort empfangen, aber die Beratung schrecklich, ich zeigte direkt eine Brille die mir gefällt auf einem Bild und fragte ob die eine in dieser Art haben und man bekommt eine direkte Antwort das die mir nicht stehen würde, und ich muss ja immer noch wissen was mir gefällt oder nicht. Da ich mit der Dame noch nicht mal 10min bei der Auswahl bzw. Beratung dort stand hab ich schon gemerkt, wie unwohl ich mich fühlte, die Dame strahlte ein ungeduldigen Blick aus, dass ich mich schon entschuldigte. Da das Gefühl sehr unangenehm war, bin ich sehr schnell raus ohne Brille und bin direkt zu Fielmann gegangen, wo man sich zumindest noch Zeit nimmt für den Kunden auch wenn der Kunde kein Termin hat.

Also überlegt euch ganz gut lieber eine Gute Beratung mit gute Brillen oder schlechte Beratung mit unangenehmen Gefühl und keine Brille!

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Liam A.
1/5

Ich war bei Apollo Optik in Kamen für einen Führerschein-Sehtest, und leider war das ein kompletter Reinfall. Die Wartezeit war extrem lang. Als ich endlich dran war, hatte ich das Gefühl, dass das sogenannte „Fachpersonal“ selbst keine Ahnung von den eigenen Geräten hatte. Es wurde planlos herumprobiert, Einstellungen stimmten nicht, und ich musste gefühlt selbst erklären, was zu tun ist. Am Ende konnte ich den Sehtest nicht bestehen, nicht wegen meiner Augen, sondern wegen der absolut unprofessionellen Durchführung.

Das zeigt sich auch daran: Ich bin direkt einen Tag danach zu einem anderen Optiker gegangen und habe dort den Sehtest auf Anhieb bestanden, ganz ohne Probleme. Für mich ist klar: Das Versagen lag nicht an mir, sondern am Personal bei Apollo. Für so etwas Wichtiges wie einen Führerschein-Sehtest absolut nicht zu empfehlen.

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Skyjumper M.
5/5

...es war an der Zeit für eine neue Brille... hatte keinen Termin, aber das große Glück, dass ausnahmsweise wenig los war. Wie gewohnt bekam ich sofort die Aufmerksamkeit einer, für mich neuen, Mitarbeiterin. Das ist nicht mein Ding, jemand die ich nicht kenne, aber jeder bekommt bei mir eine Chance. Wie sich herausstellen sollte, eine gute "Wahl". Die Mitarbeiterin hat ihre besondere Art mit Kunden umzugehen. Auf der Suche nach einem neuen Brillengestell, war sie da wenn ich sie brauchte, ohne aufdringlich zu sein. Was ich sehr schätze und erwarte, wenn ich ein Gestell auf hatte, das nicht zu mir passte, sagte sie mir das und argumentierte. Manche mögen denken, sie machte nur ihren Job, jo stimmt, aber in Perfektion! Ich war wichtig, fühlte mich im Mittelpunkt, war der eine Kunde. Ein neues wunderbares Gestell war gefunden, völlig anders als mein altes und genau das was ich gesucht hatte.
Einfach mal Danke an die Mitarbeiterin mit dem französischen Akzent 😉

Apollo-Optik - Kamen - Weststr. - Kamen
Michael J. S.
1/5

Kundenservice gleich 0. War heute da u wollte eine PC Arbeitsplatzbrille kaufen. Das wäre meine 4. Oder 5. Brille in der Filialle geworden. Nachdem man mir anbot meine 10 Monate alten Sehtest Werte dafür zu nehmen verneinte ich entschieden und sagte neu ausmessen. Das ginge erst am Dienstag jetzt sei keine zeit sagte die Angestellte. So verliert man Treue Kunden!

Go up