PENNY - Mainhardt

Adresse: Am Moosbach 3, 74535 Mainhardt, Deutschland.
Telefon: 22120199959.
Webseite: penny.de.
Spezialitäten: Discounter, Obst- und Gemüsehändler, Lebensmittelhändler, Bioladen, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Salatbar, Scheckeinlösung, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 377 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von PENNY

Der Penny an der Adresse Am Moosbach 3, 74535 Mainhardt, Deutschland, ist ein Discounter, der sich auf den Verkauf von Obst und Gemüse, Lebensmitteln, Bioprodukten und Fertiggerichten spezialisiert hat. Dieser Supermarkt bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie die Möglichkeit, per Debit- oder Kreditkarte sowie mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen. Außerdem können Glasflaschen, Metalldosen, Plastikflaschen und Akkus/Batterien entsorgt werden.

Ein weiterer Vorteil des Penny in Mainhardt ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Darüber hinaus bietet der Markt eine Scheckeinlösung an und hat eine Salatbar, die frische Salate und Snacks anbietet.

Der Penny in Mainhardt hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 basierend auf 377 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Wenn Sie auf der Suche nach einem Supermarkt in Mainhardt sind, der qualitativ hochwertige Bioprodukte, eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten und bequemen Zugang bietet, ist der Penny eine hervorragende Wahl.

Der Penny in Mainhardt bietet außerdem einen Lieferservice am selben Tag an, was besonders praktisch ist, wenn Sie kurzfristig Lebensmittel benötigen. Auf der Website des Penny in Mainhardt können Sie sich über aktuelle Angebote und Produkte informieren und Ihre Bestellung online aufgeben.

Bewertungen von PENNY

PENNY - Mainhardt
Dustin Rose
5/5

Schöner, gut sortierter Laden mit freundlichem Personal. Hier kann man gut einkaufen gehen und es gibt immer gute Aktionen. Auch der Parkplatz ist sehr geräumig. soweit ich es beurteilen kann, gibt es noch keinen privaten Parkplatz Anbieter. Also einfach hinstellen, einkaufen und Spaß haben.

PENNY - Mainhardt
Rudi Schurer
5/5

Sehr zentral gelegen direkt an der Hauptstr.
Große Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Preiswerte Lebensmittel. Sehr freundliche Service Kräfte.

PENNY - Mainhardt
Wojciech Bordiehn
1/5

Sehr unhöfliches Personal an der Kasse , ich werde in Zukunft nach Wüstenrot ausweichen dort wird man noch als Kunde behandelt. Sollte mal der Bereichsleiter ein Auge drauf werfen da ich nicht der einzige bin der so denkt!

PENNY - Mainhardt
Hugo Konrad
2/5

Habe diese Punkte vergeben da es an der Kasse ewig gedauert hat,schuld hatte jedoch der Kunde,das lange Warten,meine Frau musste dringend zur Toilette und eine Nachfrage im Markt und beim Bäcker wurden nur mit kurzem nein kommentiert,so ein zustande in der heutigen Zeit ist nicht hinnehmbar.Märkte ohne WC, Kaffee Ausschank ohne WC passt nicht in diese Zeit.An anderen Tagen ohne dieses für die betroffene Person schlimme Situation wären meine Punkte höher ausgefallen.

PENNY - Mainhardt
Tanja Haefele
5/5

Mein Laden, in dem ich einkaufe. Obst u Gemüseabteilung immer sauber und alles frisch. Das ist für mich ein großer Pluspunkt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Das ist ein echt toller Laden!

PENNY - Mainhardt
Magdalena Kurianowicz
5/5

Sehr gute Lebensmittelladen mit frischem Sortiment.

PENNY - Mainhardt
Andreas Wenkemann
5/5

Ein super Team!!! Freundlich, zuvorkommend und familiär. Absolut der beste Penny, in dem ich bisher war! Wird toll geführt. Es ist sehr sauber, hygienisch und gut gepflegt!

PENNY - Mainhardt
Hartmut Moller
1/5

Freundlichkeit an der Kasse lässt sehr zu Wünschen übrig ..Bonus Punkte in Form von Heften werden freundlicher Weise ein Tag zuvor an der Kasse vergeben und ein Tag später stört sich die Dame an der Kasse das drei Punkte in einem Bonusheft zum Erhalt der Ware fehlen ….Mit dem Hinweis das die Aktion noch 4 Wochen läuft .In vier Wochen bekomme ich dann den zweiten Bettbezug wahrscheinlich nicht mehr wie viele der angebotenen Artikel nicht mehr.
Nachweislich habe ich in einem anderen Penny Markt gesehen wie eine Dame an der Kasse Punkte die Kunden nicht haben wollten in Bonus Hefte geklebt hat..Diese Bonusaktion ist für mich geradezu lächerlich..Ich wünsche mir als Kunde mehr Zuvorkommen

Go up