Wandelbar - Bad Oeynhausen

Adresse: Im Kurgarten 3, 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland.
Telefon: 57311538311.
Webseite: dalpke-group.de.
Spezialitäten: Café, Coffeeshop.
Andere interessante Daten: Speisen vor Ort, Kaffee.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Wandelbar

Sind Sie auf der Suche nach einem gemütlichen Café oder Coffeeshop in Bad Oeynhausen, Deutschland Dann empfehlen wir Ihnen einen Besuch in Wandelbar (Adresse: Im Kurgarten 3, 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland).

Das Wandelbar ist ein Ort, an dem Sie Speisen und Kaffee genießen können. Hier finden Sie eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten und leckeren Speisen, die Sie vor Ort genießen können. Das Café ist Teil der Dalpke-Group und hat bereits 38 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Die durchschnittliche Bewertung des Wandelbar liegt bei 3/5 Sternen. Kunden haben die gemütliche Atmosphäre und den guten Kaffee gelobt. Einige haben jedoch bemängelt, dass die Preise etwas höher sind als in anderen Cafés.

Die Wandelbar befindet sich im Herzen von Bad Oeynhausen, im Kurgarten 3. Sie ist einfach zu erreichen und bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, um sich zu entspannen und eine Tasse Kaffee zu genießen.

Wenn Sie das Wandelbar besuchen möchten, können Sie einfach unter 57311538311 anrufen oder ihre Website dalpke-group.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Das Café ist eine großartige Option für alle, die in Bad Oeynhausen einen entspannten Ort suchen, um Kaffee zu trinken und etwas zu essen.

Insgesamt empfehlen wir das Wandelbar für alle, die auf der Suche nach einem gemütlichen Café oder Coffeeshop in Bad Oeynhausen sind. Mit ihrer großen Auswahl an Kaffeespezialitäten und leckeren Speisen, sowie der ruhigen Atmosphäre, ist das Wandelbar eine tolle Wahl.

Also, zögern Sie nicht und besuchen Sie die Wandelbar heute noch. Sie werden es nicht bereuen

Bewertungen von Wandelbar

Wandelbar - Bad Oeynhausen
Jürgen Drosten
1/5

Schöne Atmosphäre, jedoch völlig überfordertes Personal.
Der Kellner geht zigmal an uns vorbei, ohne Kontakt aufzunehmen.
Nach 15 Minuten fragen wir höflich nach, werden jedoch vertröstet.
Nach weiteren 20 Minuten erneute Nachfrage von uns, bitte die Bestellung aufzunehmen; als Antwort kam nur ein "Sorry, wir sind voll.", obwohl die Hälfte der Plätze unbesetzt war.
"Sorry, nie wieder..."

Wandelbar - Bad Oeynhausen
Gänseblümchen X
5/5

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Nettes Personal und die weiße Schokolade schmeckte wunderbar. Klare Weiterempfehlung ?

Wandelbar - Bad Oeynhausen
Sandra Corona
1/5

Leider schlechtes Personal und sehr unfreundlich! Wartezeit bis Bedienung kam 15 Minuten weitere 20 bis der Kuchen und Kaffee ☕️ am Tisch war! Nicht wirklich zu empfehlen!!!! Der einzige Pluspunkt die Aussicht

Wandelbar - Bad Oeynhausen
Diane Goeldner
1/5

Sehr sehr lange Wartezeit auf die Bedienung 15 Minuten nach der Bestellung nochmals 15 Minuten warten bis der Kaffee kam.
Zum Glück gibt es in Bad Oeynhausen noch ein paar andere Kaffee Stuben wo man besser bedient wird.

Wandelbar - Bad Oeynhausen
Jana Dirk
1/5

Eine einzige Kellnerin war dort und es war nicht mal viel los. Viele Kunden haben halbe Stunde ohne aufgenommene Bestellung gewartet . Sehr sehr schlechtes Personal! Ich weiß gar nicht was die Kellnerin drin macht. Und wenn sie kommt ist sie sehr sehr unfreundlich. Der Besitzer sollte den Kellnerinnen erzählen wie man mit Kunden umzugehen hat. Man muss doch draußen stehen und mal schauen wenn neue Kunden kommen. Schrecklich. Das Personal muss sich echt bessern. Wir kommen nicht nochmal.

Wandelbar - Bad Oeynhausen
Thomas Ikemann
1/5

Wir, mein Vater (Apfelkuchen und Kaffee) und ich (Käsekuchen und weiße Schokolade), waren hier vor einer Woche zu Gast und können leider ebenfalls nur Schlechtes über das Café berichten.

Eine einzige Kellnerin war ganz alleine für die ungefähr 25 Tische zuständig. Da das logischerweise kaum schaffbar ist, haben sich viele potentielle Kunden nach einer Wartezeit von 15 Minuten ohne aufgenommene Bestellung dafür entschieden, ein anderes Café aufzusuchen.

Als wir tatsächlich nach rund 20 Minuten endlich bedient wurden, fragte die Kellnerin meinen Vater danach, was er trinken wolle. Als er darauf mit der Frage entgegnete, welche Kuchensorten das Café anbiete, schaute die Kellnerin ohne erdenklichen Grund zu mir herüber, um meinen Getränkewunsch aufzunehmen und ignoriere meinen Vater.

Die Kellnerin teilte uns dann doch noch mit, dass noch Apfel- und Käsekuchen da wären, sie wüsste allerdings nicht, wie viel noch da ist.

Wir haben daraufhin entsprechend jeder ein Stück Kuchen sowie einen Kaffee und eine kleine Tasse (im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich nicht die große genommen habe, auf die ich eigentlich Lust hatte) weiße Schokolade bestellt.

An dem Kaffee war nichts auszusetzen.

Die weiße Schokolade hingegen schmeckte nach 10% Pulver, aufgefüllt mit 90% Wasser. Ende vom Lied: Nach der Hälfte der zum Glück kleinen Tasse habe ich den Rest stehen lassen. Von dem Zeug haben wir beider leider keinen weiteren Schluck herunter bekommen.

Kurz bevor wir nach der Rechnung fragen wollten, setze sich eine neue Gruppe an die übrigen Plätze an unserem Tisch.

Da unser Anliegen, zahlen zu dürfen, leider durchgehend ignoriert wurde, entschied sich mein Vater, direkt zum Personal der Wandelbar zu gehen und in Bar zu bezahlen.

Meine Frage, ob ich mit EC-Karte zahlen könne (nach über 2 Jahren Corona möchte man annehmen, dass das inzwischen absoluter Standard ist), wurde leider mit einem "Nein" beantwortet.

Mein Vater ließ noch den Tipp da, die weiße Schokolade von der Karte zu nehmen, wenn die immer so schmeckt, und verließ das Gebäude.

Als wir gingen, freuten sich ein paar weitere, potentielle Kunden, weil Plätze frei wurden und setzten sich sofort an unseren Tisch (zu der anderen Gruppe, die zu diesem Zeitpunkt bereits 20 Minuten wartete und immer noch nicht bestellt hatte).

Ich teilte der neuen Gruppe mit, dass sie sich keine große Hoffnung darauf machen solle, in absehbarer Zeit bedient zu werden und verließ den Tisch.

Der zuvor dazu gestoßenen Gruppe (also jene, die bereits 20 Minuten wartete) begegneten wir weitere 15 Minuten später im Park, weil diese auch keine Lust mehr hatte, auf die Entgegennahme der Bestellung zu warten.

Fazit:
Die Wandelbar lebt von der sehr guten Lage im Park sowie den mehr oder weniger geduldigen Gästen (wenn eine Gruppe ungeduldig geht, schafft diese ja automatisch Platz für neue Gäste). Nochmal gehen wir hier auf jeden Fall nicht hin.

Wandelbar - Bad Oeynhausen
Michael N
3/5

Naja- ist o.k mit ein paar Mängeln. Das Wichtigste: Es schmeckt dort. Große Kuchenstücke und Kaffee top.
Der Tisch hatte nasse Kaffeeflecken vom Vorgänger. Das wurde nicht gereinigt. Normalerweise wischt man immer drüber wenn ein Gast weg ist. Dann eine Kellnerin die zwar nicht unfreundlich war, aber sehr miesepetrig drein schaute. Es gibt generell nur ne Eiskarte und Getränkekarte. Kuchenkarte gibts nicht. Es war umständlich: Erst Getränke bestellt, dann hies es, kuchen innen aussuchen. Als wir zurück kamen war umser Tisch besetzt. Preise sind o.k. Mehr als 3 Sterne sind aber nicht drin

Wandelbar - Bad Oeynhausen
Fongrad Natalia
1/5

Tische alle noch mit schmutzigen Geschirr vollgestellt. Um bedient zu werden, muss man sehr viel Geduld aufbringen. Von Freundlichkeit haben die Beschäftigten jedoch anscheinend keine Ahnung, nicht mal eine Begrüßung ist drin. Trotz dass nur wenige Gäste da sind, wird sich lieber unter Kollegen unterhalten. Auf Ansprache hieß es dann " wir sind schon am rotieren und mehr als arbeiten können wir nicht". Fazit = macht lieber einen Bogen um das Lokal, dieser ist nicht mal den einen Stern Wert.

Go up