Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst - Goslar

Adresse: Im Fliegerhorst 5, 38642 Goslar, Deutschland.
Telefon: 53213519060.
Webseite: baeckerwolf.de.
Spezialitäten: Bäckerei.
Andere interessante Daten: Drive-in, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Kaffee, Frühstück, WC, WLAN, WLAN, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 406 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst

Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst ist ein Bäckerei-Fachgeschäft, das sich in Goslar, Deutschland, in der Adresse Im Fliegerhorst 5, 38642, befindet.

Sie haben eine Telefonnummer, die international unter 53213519060 erreichbar ist. Die offizielle Website des Unternehmens lautet baeckerwolf.de.

Einige der Spezialitäten von Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst sind Brot und Backwaren. Darüber hinaus bieten sie auch andere praktische Dienstleistungen, wie einen Drive-in, Abholung im Geschäft, Essen zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferservice, tägliche Lieferungen, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und Toiletten.

Das Unternehmen ist auch für sein Kaffee-Angebot und Frühstück bekannt. Sie bieten WLAN, kostenlose Parkplätze, mobile Zahlungen per NFC, Debitkarten, Kreditkarten und weitere Annehmlichkeiten. Insgesamt hat Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst 406 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5.

Die Bäckerei ist ein idealer Ort für Einheimische und Touristen, die frische Backwaren und Kaffee genießen möchten. Das Unternehmen bietet auch eine bequeme Möglichkeit, Backwaren und Speisen vor Ort zu kaufen oder zu bestellen und liefern zu lassen. Die rollstuhlgerechten Einrichtungen machen das Unternehmen auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich.

Insgesamt ist Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst ein empfehlenswertes Unternehmen, das eine breite Palette von Backwaren und Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website baeckerwolf.de zu besuchen.

Bewertungen von Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst

Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst - Goslar
W. Double U
5/5

Echt eine feine Bäckerei. Wir waren dort, um zu Frühstücken und es waren viele Dinge so ansprechend, dass man sich nur schwer entscheiden konnte. Preise völlig in Ordnung. Das Ambiente zum Sitzen und Frühstücken ist für eine Bäckerei echt gut. Hier wird ganz klar eine Empfehlung abgegeben.

Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst - Goslar
Michael Tretow
5/5

Leckere Backwaren aller Art. Das Frühstück ist sehr gut und lecker. Reichlich Wurst und Käse mit Gemüsebeilagen und Obststücken. Das Ambiente ist sehr hochwertig gewählt. Aussenterrasse schön angelegt. Die große Automatiktür lässt einen leicht mit dem Tablett auf die Terrasse kommen. Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder….

Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst - Goslar
Ank
3/5

Also Frühstück oder Kaffee ist hier ganz gut gewählt, aber der Kaffee schmeckt echt grauenhaft.Meist bestell ich dann lieber Tee. Die gebackene Auswahl ist gut. Wenn man auch wirklich Platz bekommen möchte, dann bitte zeitig einfinden. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Es ist ebenerdig, rollstuhlgerecht.

Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst - Goslar
Carsten B
2/5

Wir waren heute mit drei Personen zum Frühstück da. Ambiente ist wirklich schön. Leider ist der Service sehr verbesserungsbedürftig. Wir bekamen zunächst die Getränke ( Kaffee, Tee ) und nach ca. 10 -15min dann das bestellte Frühstück. Somit waren die Getränke inzwischen mehr lau als heiß. Zu dem Veganen Frühstück gab es leider keinen Käse mehr , dafür bot man uns als Alternative eine weitere Marmelade an.Klasse hätten wir ja gleich ein süßes Frühstück bestellen können.
Das Rührei war ohne Sahne, hier gab es die Aussage „das bekommen wir heute nicht hin „ Auch wurden die Tische nach einem Gastwechsel nicht mal kurz abgewischt, der nächste Gast nahm an einem verkrümelten Tisch Platz. Serviceorientiert ist anders.Keine Ahnung ob die Damen einfach nur heute überfordert waren ? Oder das Konzept so ausgerichtet ist ? Eigentlich sehr schade, da das Frühstück nett angerichtet war und auch geschmeckt hat. Wiederholung unter diesen Randbedingungen erst mal nicht! Dafür gibt es zum Glück andere Alternativen hier im Umkreis .

Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst - Goslar
Erika P.
2/5

Eigentlich ist es zu empfehlen, aber der Service ist verbesserungswürdig.
Das Essen ist ok, aber die Mitarbeiter sind teilweise nicht sehr hilfsbereit und freundlich.
Da wollte ich doch Mal ihr Weihnachtsgebäck probieren. Auf diese Frage antwortete die Frau hinter der Theke, ich müsse es eben kaufen....?. Frechheit ohne Gleichen. Da ich Stammkundin bin, dachte ich , das ginge. Tja, falsch gelegen.
Und deshalb hab ich lieber gar nichts gekauft.
Ich möchte doch nur probieren, was ich kaufe.
Unmöglich sowas.....

Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst - Goslar
Holger Kugeler
4/5

Das Ambiente ist dem Zweck geschuldet, sachlich kühl. Der Kuchen selbstverständlich lecker. Der Kaffee kommt aus den neuesten Geräten. Der Service ist freundlich und schnell.

Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst - Goslar
Yvonne Wolf
5/5

Donnerstag früh war eine sehr freundliche, singende und gut gelaunte Fachkraft im Dienst (dunkelhaarig, goldene Brille, Mitte 40) - die auch an den Backwaren die Schönheit erkennen kann.
So früh morgens so eine positive Ausstrahlung und Einstellung zu haben - ich ziehe meinen Hut!

Lieben Gruß

Bäcker Wolf GmbH Fachgeschäft Fliegerhorst - Goslar
Riham Anis
1/5

Mein letzter Besuch bei Wolf Bäckerei war äußerst enttäuschend. Ich war heute zwischen 15:35 und 15:50 mit meiner Freundinnen und unseren Kindern dort, und obwohl das Restaurant fast voll war, fanden wir einen Tisch, der für uns einigermaßen passte, aber uns fehlten einige Stühle. Wir baten eine Mitarbeiterin höflich um Erlaubnis, ein paar Stühle von den leeren Tischen zu nehmen, und sie stimmte ohne Zögern zu. Doch wenig später mischte sich eine andere Mitarbeiterin und verweigerte uns entschieden, die Stühle zu holen, mit der Begründung, dass dies andere Gäste beeinträchtigen könnte.

Was unsere Enttäuschung noch verstärkte, war ihr kaltes und überhebliches Verhalten, das keinerlei Interesse an einer Lösung zeigte. Leider hinterließ sie bei uns den Eindruck, dass diese Behandlung möglicherweise darauf zurückzuführen war, dass wir ? tragen.

Als treue Stammgäste von Wolf Bäckerei in verschiedenen Filialen sind wir es nicht gewohnt, derart schlecht behandelt zu werden. Ich hoffe sehr, dass das Management von Wolf Bäckerei das Verhalten einiger Mitarbeiter überprüft, insbesondere wenn es das Kundenerlebnis negativ beeinflusst.

Go up